Sonntag, 21. Februar 2016

Rezension Together Forever Total verliebt

 

 

  Together Forever
Band: total verliebt
Autor: Monica Murphy
Preis: 8,99€
Verlag: HEYNE
Genre: Roman
Seitenanzahl: 271
Kapitelanzahl: 17

 

 

  

Inhalt

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. 
Er ist schön und lieb - und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf mich. 
Ich weiß nicht, was noch glauben soll. 
Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. 
Und ich will für ihn da sein.
Für immer.  

Eigene Meinung

Das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen, also hab ich es mir rasch bei Amazon bestellt und WOW. Verdammt ich war bzw ich bin begeistert.

Zunächst einmal finde ich es unfassbar schön, dass die Liebe Monika Murphy über jedes neues Kapitel einen wundervollen Spruch geschrieben hat. 
Das hat das Buch für mich gleich noch viel wärmer und romantischer gemacht als es schon ist.

Mit dem ersten Teil war ich sehr schnell durch, man fliegt nur so durch die Seiten.

Am Anfang war ich ein bisschen  irritiert, ich mein welcher Junge bezahlt ein Mädchen dafür, dass es sich für seine Freundin ausgibt, aber naja. 

Im Nachhinein war es aber sehr schön.
Ich fand es unglaublich schön wie zärtlich Drew mit Fable immer umgegangen ist und wie er sie immer in Schutz genommen hat, vor Adele oder dieser Tussi in dem Klamottenladen.

Die Sexszenen im Buch fand ich in Ordnung ich meine, es gehört ja irgendwie auch dazu oder?
Ich fand schon, dass die beiden erstaunlich oft Sex hatten aber ich konnte es verstehen. Drew wird ja wirklich unfassbar gut aussehend beschrieben und dich hab da auch meine eigene Vorstellung :)

Alle Achtung an Fable wie sie das mit ihrem Bruder und dem Haushalt und der Schule alles so hinbekommt. RESPEKT Schwester!!!!!

Ich hab soooo geheult als am Ende einfach alles rausgekommen ist. 
ich konnte mich selten so in die Protagonisten hineinversetzen und so mit ihnen fühlen. 
OMG Drew Fable ich LIEBE euch!!!

Ach und dieses eine Wort von den beiden MARSHMALLOW lässt mein Herz hüpfen. 
Drews Gedichte sind Balsam für die Seele, wunderschön!!


Fazit

Ich liebe das Buch und ihr werdet das auch.  
Lest es, lest es wirklich. Mehr kann  ich euch echt nich sagen aber es ist einfach nur mega hammer. 
Ich freue mich schon euch den Teil 2 präsentieren zu dürfen. 

Bewertung

5/5 Sterne 


Weitere Rezensionen

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen