Dienstag, 22. März 2016

Rezension Together Forever Unendliche Liebe


 

 

Together Forever
Band: unendliche Gefühle
Autor: Monica Murphy
Preis: 8,99€
Verlag: HEYNE
Genre: Roman
Seitenanzahl: 396
Kapitelanzahl: 22

 

  

Inhalt

Vorbei.
So ungefähr lässt sich mein Leben in einem Wort zusammenfassen. Ich wurde aus meinem Footballteam am College geworfen und bin wegen meiner miesen Noten gezwungen, weniger in der Bar zu arbeiten. 
Aber ich kann nicht immer meine Schwester Fable um Hilfe bitten. Ich finde mich nicht zurecht im Leben. Gras und Sex  sind einfach zu verlockend. Eine Lernpartnerin hat mir gerade noch  gefehlt - aber dann hab ich sie zum ersten Mal gesehen.
Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Ziemlich sicher ist sie noch Jungfrau. Aber ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen.
Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?

Eigene Meinung

Ich habe ja in meiner Rezension zu dem zweiten Band von Together Forever gesagt, dass die Mutter von Fable und Owen kein schlechter Mensch ist. 
Tja dass nehme ich hier und jetzt zurück.
Was ist sie bitte für ein schrecklicher Mensch.
Sie lebt ihr Leben wirklich für den Arsch. Drogenabhängigkeit, keinen festen Wohntsitzt, schmutzig, Alkoholsüchtig, falsche Freunde....
 Wie kann man sein Leben so verpfuschen?
Wie kann seine eigenen  Kinder verlassen?
Wie kann man über das eine Kind herziehen, während man von dem anderen Geld und Gras verlangt?

Wie sie mit Owen Rumspringt, wie sie ihn seelisch erpresst und ihn zwingt Geld von seiner Schwester zuverlangen und es der Mutter zugeben. IGITT!!!

Natürlich war ich ganz dezentgeschockt, als die Nachricht kam, dass die Mutter im Gefängnis gestorben ist, aber naja...

Das schöne an dem Buch sind Owen und Chelsea. 
Sie haben eine so wundervolle Beziehung, Owen ist ein so einfühlsamer und guter Freund.
Das Buch machte mir mehr Spaß aus der Perspektive von Owen zu lesen, er hat so eine besondere Art und weiße mit Chelsea umzugehen. Er ist so liebevoll und wollte bei ihrem ersten Mal alles schön für sie machen, ohne auf seine Bedürfnisse zu achten. 
Ich glaub Owen währe auch ein perfekter Freund für mich!! :) 

Fazit

Unglaublich!!
Dieses Buch ist das beste aus der Together Forever Reihe.  
Für das Geld kann man es echt kaufen und lesen, es ist nicht teuer aber verdammt es lohnt sich so sehr!!
LEEEEEEEST!!

 

Bewertung

5/5




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen