Montag, 4. April 2016

Neuzugänge März - 2016

Meine Neuzugänge im März



Thoughtless ~ Erstmals verführt - S.C. Stephens - 9,99€ : Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera mit Denny glücklich. So folgt sie ihm spontan, als er einen Job in Seattle ergattert. Bei Dannys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, dürfen sie wohnen. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Und als Dennys Abeit ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera ihrem neuen Mitbewhner näher. Doch was freundshaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu einem Spiel mit dem Feuer...







Effortless ~ Einfach verliebt - S.C. Stephens - 9,99€ : Kieras und Kellans Beziehung begann mit
Schmerz und Verrat. Doch nun sind sie endlich glücklich zusammen und versuchen, die Dinge langsam angehen zu lassen. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine monatelange Tour quer durchs ganze Land verlässt und alte Wunden aufgerissen werden. Denn die lange Trennung stellt die
junge Liebe auf eine harte Probe, vor allem da Kellan bei seinen weiblichen Fans merh als beliebt ist. Und als auch Denny nach Seattle zurückkehrt, holt die Vergangenheit sowohl Kiera als auch Kellan wieder ein...





 
Careless ~ Ewig verbunden - S.C. Stephens - 9,99 € : Kellans Rockband ist über Nacht berühmt
geworden, und er selbst ist auf einmal ein Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten begeistere Fans auf den begehrten Frontman. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kallans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms eine Chance?




 


Thoughful ~ Du gehörst zu mir - S.C. Stephens - 9,99€ : Kellan Kyles Leben ist die Bühne - nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zuammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen wird. Oder doch?





 

Addicted to you ~ Atemlos - M. Leighton - 8,99€ : Es geht nicht darum, was du willst. Es geht darum, was du brauchst. "Doch es ist sein Gesicht, dass mir immer wieder den Atem verschlägt. Er sieht besser aus als jeder, der mir je begegnet ist, und sein Blick und sein Lächeln haben heute etwas an sich, dass die Luft zwischen uns zum Flimmern bringt. Und obwohl ich das Risiko ziemlich genau kenne, möchte ich mich kopfüber in die Flammen stürzen."







Addicted to you ~  Schwerelos - M. Leighton - 8,99€ : "In seinen Armen zu sein wirkt wie eine Droge, die einen sofortigen und sehr intensiven Effekt auf mich hat. Mir ist, als würde ich zusammenbrechen und fliegen zugleich, tanzen und weinen, leben und sterben. Meine ganze Welt bündelt sich in ihm, seinem Bad-Boy-Wesen und seinem guten Herzen. Irgendwie habe ich mich in einem unachtsamen Moment verliebt. Unsterblich. In meinen Seelenverwandten, die Liebe meines Lebens, meinen Helden."






 

Addited to you ~ Bedingungalos - M. Leighton - 8,99€ : "Der Gedanke daran, dass er mich aus der Ferne beobachtet hat, ohne dass ich davon auch nur eine Ahnung hatte, ist irgendwie gruselig und aufregend zugleich. Obwohl natürlich keine voyeuristische Neigung dahintersteckte, hat es dennoch etwas Grenzüberschreitendes. Aber ich muss zugeben, dass es mich gar nicht so sehr stört. Eigentlich
sehne ich mich sogar danach, dass er mir zu nah kommt. Ich sehne mich nach allem, was er repräsentiert. Er ist wie eine Rebellion. Wie Freiheit. Vielleiht ein bisschen wie eine Rettung. Bis vor Kurzem wusste ich nur noch nicht, dass ich gerettet werden muss."



 

Before us - Anna Todd - 12,99€ : Bevor Hardin Tessa traf, war er leer. Alles erschien ihm sinnlos. Er wusste nicht, was Liebe ist. Danach war alles anders. Er wird nie mehr der sein, der er einmal war.










 
Royal Desire - Geneva Lee - 12,99€ : Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzen gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen - vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und hat Clara die Kraft, zu ihm zu stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?







Soooo ihr Lieben, dass sind meine Bücher die ich mir im März gegönnt habe. Sind ein bisschen viele aber es geht noch xd.Natürlich sind im April auch schon wieder einige dazu gekommen aber die seht ihr dann erst später. Ich habe die Bücher noch nicht alle gelesen, aber sobald ich das getan habe werden die einzelnen Rezensionen hier dazu online kommen,freue mich wenn ihr sie lest. :D
 ~ Sophie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen