Sonntag, 12. Juni 2016

Jonas Faraday Brief ~ The Club Flirt

Hier hab ich Jonas´ ersten richtigen Brief an Sarah für euch.
Ich fand ihn soooo unglaublich süß und wollte ihn euch nicht vorenthalten...

Kurze Info:
The Club Flirt
Kapitel: Sarah
Seite: 153
dick gedruckt


Meine umwerfende Sarah,

hiermit erkläre ich den heutigen Tag zu Jonas´ und Sarahs Valentienstag - da ich ja Gott bin, ist dem einfach so! Um 20:00 Uhr wird dich ein Wagen zu unserem traditionellen Valentinstagsdinner abholen, und wir werden in einem kerzenerleuchteten, öffentlichen Restaurant zu Abend essen, ganz so, wir normale Menschen es tun. Am Ende des Abends werde ich dir ein Küsschen geben, wenn du es mir gestattest. Nicht mehr, ganz wie bei normalen Menschen. Und dann bringt dich das Auto wieder nach Hause, ganz allein, ohne mich. (Komm schon Sarah, es ist nur ein Dinner. Du musst doch auch essen, oder?)

Immer dein
Jonas

ps. Nachdem wir uns gestern unterhalten haben, habe ich zum ersten Mal ein Foto von dir gesehen. Das erklärt das Upgrade von "bezaubernde Aufnahmeassistentin" zu "umwerfende Sarah". Wow, du bist absolut atemberaubend!!

Ich meine kommt schon Mädels, wünscht sich denn nicht jede von uns so einen tollen Brief von ihrem oder ihrer Liebsten?
KLAAAAAR!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen