Freitag, 3. Juni 2016

Rezension Effortless





Effortless
Band: Einfach verliebt
Autor: S.C. Stephens 
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99€
Genre: Roamn
Seitenanzahl: 668
Kapitelanzahl: 26






ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!

 Inhalt

 "Ich flehe dich an ...
Gib mich nicht auf. Bleib
bei mir. Verlass mich nicht. Bitte."

Kieras und Kellans Beziehung begann mit
Schmerz un dVerrat. Doch nun sind sie endlich glücklich
zusammen und versuchen, die Dinge langsam angehen
zu lassen. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine
monatelange Tour quer durchs ganze Land verlässt und alte

Wunden aufgerissen werden. Denn die lange Trennung stellt die
junge Liebe auf eine harte Probe, vor allem da Kellan bei seinen
weiblichen Fans merh als beliebt ist. Und als auch Denny nach
Seattle zurückkehrt, holt die Vergangenheit sowohl Kiera
als auch Kellan wieder ein...

Eigene Meinung

  Sternenabzug gibt es, weil ich Thoughtles auch als Einzelband gelassen hätte.
Dadurch, dass am Ende nix spannednes mehr passiert, bin ich nicht wirklich in Effortless reingekommen. Bis ich dann wirklich drinnen war und den roten Faden wieder gefunden hab, waren schon knapp 250 Seiten rum.

Das Cover fand ich mega schön, auch weil rot meine Lieblingsfarbe ist, aber auch so!!

Ich für meinen Teil bin echt froh, dass Denny wieder glücklich ist (mit Abby) und Kiera und sogar Kellan einfach ALLES verziehen hat.

Als Kellan auf Tour gegangen ist dachte ich, dass Kiera wieder was mit Denny anfängt... glück gehabt.

Das Anna schwanger ist, war für mich genauso ein Schock wie für sie... Und dann auch noch von Griffin... ehrlich?!

Kellans kleine Liebesbotschaften währredn er auf Tour war, waren sooooooooo süß... OMG so einen Freudn brauch ich auch!!


Fazit

 Gutes Buch, am Anfang ein bisschen Langweilig zum Ende hin dann aber immer interessanter.
Sehr schöner Schreibstyl, wundervolles Cover und wieder sehr sehr tolle Charaktere.

Bewertung

3,5 /5

Weitere Rezensionen

 Thoughtless Erstmals verführt - Band 1
 Careless Ewig verbunden - Band 3
Thoughful Du gehörst zu mir - Band 4



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen