Freitag, 9. September 2016

Neuzugänge August - 2016

Meine Neuzugänge im August 2016

Jaaa, okay, es ist schon der neunte September.
Ein bisschen spät.
Ich hab das mit meinen August Neuzugängen voll verpeilt, weil ich auch in der Schule so mega viel zutun hatte. 
Tut mir Leid, aber hier sind jetzt meine Bücher aus dem Monat August.



The Club Love  - Lauren Rowe -  12,99€ : Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel begint, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

Dark Love - Dich darf ich nicht finden - Estelle Maskame -  9,99€ : Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen - ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: In New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlinge im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander loskommen. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Untamed  - S.C. Stephens -  9,99€ : Griffin Hancock, notorischer Bad Boy, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit seiner kleinen Familie wächst seine Unzurfriedenheit. Und als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, packt er kurzerhand seine Sachen und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen