Sonntag, 11. September 2016

Rezension Careless Ewig verbunden

 Careless
Band: Ewig verbunden
Autor: S.C. Stephens
Verlag: Goldman
Preis: 9,99
Genre: Roman
Seitenanzahl: 730
Kaptelanzahl: 30 + Epolig
ISBN: 978-3-442-48254-2
ACHTUNG!
Spoileralarm, für alle die es noch nicht gelesen oder zu ende gelesen haben sollten jetzt wegdrücken!!!

Inhalt

 "Dich nicht zu lieben,
ist völlig unmöglich. Glaub mir,
ich hab es schließlich versucht"

Kellans Rockband ist über Nacht berühmt
geworden, und er selbst ist auf einmal ein Superstar.
Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der

Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke
warten begeistere Fans auf den begehrten Frontman. Werden
die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird
die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist,
zusammenhalten? Und hat Kieras und Kallans leidenschaftliche
Liebe inmitten des explosiven Ruhms eine Chance?

Eigene Meinung

 das Cover hat mir wieder sehr sehr gut gefallen, die beiden Personen vorne drauf machen das Buch ansprechend und die pinke Farbe fällt einem sofort in die Augen.

Der Klappentext hat mich sehr sehr angesprochen, denn ich bin ja ein absoluter Fan von Kellan und Kiera!!

Dieses Buch hatte über 700 Seiten, was ich ziemlich schön fande, denn so konnte ich mir es in eine Woche perfekt einteilen.

Den Anfang fan ich leider nicht so weltbewegend, aber in dem Buch ging es ja generell eher ruhiger zu..
Weniger Skandale, weniger verletzte Gefühle, weniger Sex (zum Glück hat sich auf Griffin zusammengerissen)

Ich muss sagen, dass mich das Buch an einigen Stellen sehr berührt hat:

1. Griffin und Anna gestehen sich ihre Liebe
2. Anna bekommt ihr Kind
3. Griffin weicht ihr nicht mehr von der Seite
3. griffin kauf unfassbar viele Babysachen für Anna und sein kleines Mädchen
4. Kiera sagt Kallan sie ist schwanger
5. Kallan sagt es der ganzen Welt
6. Definitiv die Hochzeit von Kira und Kallan!!!
7. Denny mit Abby glücklich zu sehen

Mich hat es unglaublich glücklich gemacht, zu sehen wie Griffin sich um Anna und um seine kleine Tochter kümmert, als diese endlich geboren wird.
Das er so liebevoll sein kann, hätte ich genauso wenig wie Kiera gedacht.

Kiera und Kallens Beziehung ist so warm und leidenschaftlich, da geht einem das Herz auf.
Wenn man persönliche Momente der beiden liest, kann man deren innige Liebe reglerecht spüren.

Sienna Sexton und Nick fand ich persönlich die einzigen (mit Joey) die das Glück der D - Bags einfach ausgenutzt haben und es ihnen nicht von Herzen gegönnt haben.

Bi dem Unfall von Kiera und Kallen, war ich richtig geschockt, denn theoretisch war es ja die Schuld der Fans, dass Kiera auf die Straße fiel und Kallen ihr nur zur Hilfe kommen wollten.
Aber einwas gutes hatte der Unfall:
Die Fans glauben endlich an die wahre Liebe zwischen Kiera und Kellan.

Jenny, Abby, Cheyenne, Kate, Rachel, Evan, Jason und Matt finde ich einfach nur Klasse. Unglaublich süß diese Pärchen.

Jenny und Evan
Rachel und Matt
Kate und Jason
Abby und Denny

Die ganzen Protagonisten sind während ihrer Tour alle so zusammen gewachsen, zu einer richtig großen Familie, die zusammenhält egal was kommen wird!!

Fazit

 Sehr schönes und vorallem unglaublich leidenschaftliches und gefühlvolles Buch.
ein mitfühlender, mitreißender Abschluss der Troughtless- Triologie!!

Bewertung

 4/5

Weitere Rezensionen

 Thoughtless Erstmals verführt - Band 1
Effortless Einfach verliebt - Band 2
 Thoughful Du gehörst zu mir - Band 4




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen