Freitag, 9. September 2016

Wichtige Informationen/ Neuer Name,...

A C H  T U N G   N E U !!

Ich habe einen neuen Namen.

Was?

Mein Name wurd heute von oneloveforbooks zu linewhispering geändert.
Sowohl auf Blogspot, auf dem Bloggerportal, als auch bei Instagram und Google +




Warum?

Gestern habe ich meinen ursprünglichen Instagram Account mit über 1300 Followern gelöscht..
Aus dem einfachen Grund, da ich nicht mehr richtig zu frieden war:

1. Ich hatte unglaublich viele Ghostfollowers, weil der Acc nicht von Anfang an mit dem Thema Buch zu tun hatte.. sondern auch noch mit Pretty Little Liars, Lifestyle und Tropic.

2. Auch wenn ich über 1300 Follower hatte, bekam ich auf Bilder nur immer ungefähr 40 Likes, was bei soo vielen Followern sehr gering ist.

3. Hatte ich das Gefühl, dass meine Seite einfach nicht mehr schön war..

4. ich war einfach nur noch maßlos unzufrieden mit dem Instagram Account und wollte frischen Wind hin einbringen.  


Was jetzt?

Jetzt hab ich einen komplett neuen Account, mit schon wieder viiielen lieben Followern, diesmal ausschließlich mit dem Thema: Buch

Wollt ihr wissen, was alles neu ist/ wird?

1. Follower rund ums Thema Buch, Schrieben, Verläge, Autoren, Lesen

2. frische helle Bilder (gemacht mit meiner Kamera) die ich jetzt regelmäßig posten werde.
Ich werde mir an einem Tag in der Woche zeit nehmen und Bilder zu machen, die ich dann regelmäßig posten werde.

3. Werde ich jetzt häufiger Gewinnspiele machen, bzw. damit anzufangen.
Und ich habe mir vorgenommen ein Wanderpaket vollzupacken und einfach mal loszuschicken.
 Auch wollte ich Lesenächte veranstalten.

4. hab ich einen neuen Namen und ein neues frisches Profilbild.

  

Warum der neue Name?


Auch wenn ich mein altes Profil auf Instagram gelöscht habe, meine ursprünglicher name oneloveforbooks funktioniert trz. nicht mehr!

Außerdem kann ich seit gestern meinen Namen nicht ändern, diese Handlung wurde von Instagram eingeschränkt.. was ich wirklich nicht verstehen kann..
Also bitte, falls ihr Tips habt HILFEEE

Deswegen heiße ich, bis Instagram mir wieder ungeschränkten Zugang zu meinem Account gibt, oneloveforbook



Danke an alle Follower, Visister und alle anderen, die mich in meinem Vorhaben unterstützen und mich bis hier her begleitet haben.
Danke auch an meine schon wieder knapp 20 Follower auf Instagram.
 Iich liebe Euch alle!!!
~ Danke! ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen