Freitag, 21. Oktober 2016

1 Jahr Lesewahnsinn

© linewhispering / Sophie Müller
Leuteee!!!
Heute vor genau einem Jahr hat meine Sucht nach Büchern begonnen.

Wie?
Ich war mit zwei Freundinnen in Chemnitz shoppen, als wir fertig mit Klamotten waren, sind wir - weil wir noch Zeit hatten - in die Galeria Kaufhof gegangen.
Einer meiner Freundinnen hat mir dann ein Buch empfohlen, da sie es schon gelesen hatte und total begeistert war!! 
Ich hab mir das Buch ´schließlich gekauft, denn mit gefiel der Titel, das Cover und uch der Klappentext mega gut!!


Welches Buch?
Das Buch, welches mich zu meiner Sucht getrieben hat war
* AFTER PASSION *
wie schon oben zu erkennnen war
Ich hab mir sogar den Kassenbon aufgehoben...

Wie es weiter ging?
Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, weil ich sooo gefesselt davon war. 
Gleich nachdem ich After Passion zu ende gelesen hatte, habe ich mir sofort After Truth bestellt und gelesen... Auch von den weiteren Büchern war ich unglaublich begeistert und wollte mehr Bücher in der Art lesen...

Und jetzt?
Jetzt, nach 365 Tagen, habe ich 94 wundervolle Bücher in meinem Regal stehen.
 25 Bücher davon habe ich vom Bloggerportal bekommen, wofür ich denen sehr sehr dankbar bin!!!
25 Bücher davon sind Thriller/ Krimis
69 Bücher davon sind Historische-/Erotik-/ Romane.

Mittlerweile bin ich beim Bloggerportal angemeldet und habe einen Blog auf Instagram sowie auf Blogger!


Auf weitere wundervolle Jahre mit euch und weiteren wundervollen Büchern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen