Montag, 3. Oktober 2016

Mallorca Urlaub 2016 ~ Infos

Ich fliege in den Urlaub!!

 

© linewhispering / Sophie Müller
Ich wollte euch mal kurz darüber Informieren, dass ich für
die nächsten knapp zwei Wochen nichts bloggen werde.
Denn, ich lieg mit meiner Familie nach Mallorca.

Wir fahren am 03. Oktober "nachts" um 12 in Richtung
Nürnberg zum Flughafen und fliegen dann von da nach
Palma de Mallorca. Von Palma aus geht es dann mit
einem Bus quer über die Insel nach Cala Radjada. Dort
bleiben wir dann 10 Tage also bis zum 14.Oktober.
 Dann geht es die selbe Strecke wieder zurück. 



Das letzte mal war ich 2013 in Mallorca, in Cala de Millor. Daher auch das Bild

Natürlich fotografiere ich euch ganz viel und vielleicht bitte ich eine andere Bloggerin in meinem Namen was zu Bloggen, denn ich hab nichts vorbereitete, da ja heute schon eine Rezi von mir kam.

Hier zeige ich euch die drei Bücher, die ich auf meine Reise mitnehmen werde:
Und zwar sind es die ersten drei Bücher der Reihe "Womans Murder Club"
  

© linewhispering / Sophie Müller
© linewhispering / Sophie Müller

 Der 1.Mord (350 Seiten) kommt mit in die Handtasche und wird am Flughafen bzw. im Bus vertilgt.

Die 2. Chance (376 Seiten) sowie Der dritte Grad (385 Seiten) kommen in den großen roten Koffer.




Sobald ich wieder zu Hause bin, werdet ihr dazu jeweils eine Rezension bekommen.
Eigentlich wollte ich ja "So würde ich dich lieben", "Mayby Someday" und "Die Verführte" mitnehmen, aber ersten ist das erste Buch, welches ein Rezensionsexemplar ist, noch nicht gekommen, da heute Feiertag war und "Die Verführte" hab ich ja nun doch schon gelesen. 

Tja, das wars dann erstmal für die nähsten paar Tagen von mir..
Hab euch lieb, bis später 
~ Eure Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen