Montag, 23. Januar 2017

Winter-book-shooting


Heyy Ihr Lieben,
ich war  mit Vani von afterreadbooks und Sophie von sneakersecrets im Wald ein paar Bilder machen für unsere Blog und auch für Instagram.
Da es so schöne Bilder geworden sind, dachte ich mit ich möchte euch gerne ein paar davon zeigen!
Einige werdet ihr im Laufe der Zeit auch noch auf Instagram zu sehen bekommen.







Ich möchte euch darauf hinweisen, dass das Urheberrecht der Bilder ausschließlich bei uns drein liegt. Kopieren und anderes ohne unsere Erlaubnis ist nicht gestattet!! Danke!

Kommentare:

  1. Wie ich unsere Bilder liebe!! Müssen wir ganz bald wieder machen! War echt mega lustig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAA!! Müssen wir echt ganz schnell :D
      War richtig schön ... und kalt xd

      Löschen