Montag, 27. Februar 2017

Neuzugänge Februar - 2017

Meine Neuzugänge im Februar 2017

Der kürzestes Monat im Jahr ist nun auch schon wieder so gut wie vorbei.
Diesen Monat sind es 7 Bücher geworden, wobei ich mir nur 3 selber gekauft habe und 4 als Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen habe!
Vielen Dank an diesr Stelle nochmal an das Bloggerportal, den Piper Verlag und die Liebe Sarah Saxx!
Diesen Monat habe ich mmich allerdings besonders über ein Buch gefreut und dieses war:#
PAPER PRINCESS
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich und soooo unglaublich viele andere mega gute und erfolgreiche Blogger haben dieses Buch angefragt und ich muss ehrlich sagen, ich hatte es schon aufgegeben. Auch, weil irgendwei jeder Blogger dieses Buch schon hatte.
Doch dann klingelt doch tatsächlich am 25.02.2017 meine Mutter bei mir und meinte:
"Da ist Buchpost für dich im Briefkasten."
Und ich bin erstmal mega ausgerastet und habe gebetet und gehofft, dass es Paper Princess ist..
UND SO WAR ES!!!!!!! <3 br="">




Us Du und ich für immer - Elle Kennedy/ Sarina Bowen - 10€ :
Die wichtigste Entscheidung seines Lebens 
Ryans und Jamies gemeinsames Glück droht wie eiine Seifenblase zu zerplatzen, als Ryans Teamkollege in das Apartment über ihnen einzieht. Jetzt könnte auffliegen, dass sie ein Paar un dbis über beide Ohren ineinander verliebt sind. Denn eins ist sicher: sollten die Medien erfahren, dass Ryan Wesley - aufstrebender Star der National Hockey League und Liebling der Fans - schwul ist, wird das seine Karriere zerstören. Und plötzlich steht Wes vor der schwersten Entscheidung seines Lebens ...


Be with me - J. Lynn - 9,99€ :
Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?
Teresa Hamilton wollte immer nur eins: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in wiete Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nciht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase - der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich ncihts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann immer ncoh so tief in ihr Herz?

King of Chicago - Sarah Saxx - 12,99€ :
»Ich hätte ahnen müssen, dass er nicht einfach nur ein  gewöhnliches Kuchenstück war, das man sorglos  probieren konnte. Travis war die Sünde aller Desserts …«
Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem  Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat …

Eisige Glut - Sandra Brown - 9,99€ :
Irgendwann holt die Vergangenheit jeden ein ...
Albträume und Schlaglosigkeit sind die ständigen Begleiter des Journalisten Dawson Scott. Bis er von einem Falle rfährt, der zur Story seines Lebens werden könnte: Ein Mall soll einen grausamen Doppelmord an seiner Frau und deren Geliebten verübt haben. Scott erhält einen Terroristenpaares, das nie gefasst wurde. Auf eigene Faust beginnt Scott zu ermitteln und versucht, über die attraktive Amelia Nolan, Jeremys Exfrau, an Informationen zu gelangen. Was er schließlich aufdeckt, ist mehr als erschreckend ...


Rock my Heart - Jamie Shaw - 12,99€ :
Er ist ein Rockstar und könnte jede haben - doch er will nur sie!
Feiern, tanzen - einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zum einem Konzert der Band The Last Ones to know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen.Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzerts flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublich heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen - einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf den kopf stellen wird ...

https://www.piper.de/uploads/import/produkte/produkt-13541.jpg




 Paper Princess Die Versuchung - Erin Watt - 12,99€ :
Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit dem Tod ihrer Mutter schlägt sich Ella Harper alleine durch. Tagsüber sitzt sie in der Schule, nachts arbeitet sie in einer Bar. dann steht plötzlich der Multimillionär Callum Royal vor ihr. Er behauptet, ihr Vormund zu sein - und nimmt Ella kurzerhand mit in seine Villa. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne begegnen ihr mit Feindseligkeit. Besonders einer von ihnen macht Ella das Leben schwer. Und trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen ...
Ob aus Hass noch Liebe werden kann?
Be my Girl - Nina Sadowsky -  13€ :
Wenn zwei sich lieben und beide lügen
Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich, bis über beide Ohren verliebt. Aber nur Augenblcike nach dem Jawort scheint alles in Scherben zu liegen: Rob verbirgt eine entsetzliche Vergangenheit. Und je mehr Ellie erfährt, desto tiefer wird sie in einen Strudel aus Lügen und Verrat gezogen, der ihrer beider Leben bedroht. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat? und wie weit will sie gehen, um ihre Liebe zu retten? Denn Rob ahnt nicht, dass auch sie nicht ehrlich zu ihm war ...

Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Das sind wirklich ganz tolle Neuzugänge! "Paper Princess" ist ja gerade in aller Munde. Das Büchlein habe ich mir auch schon genauer angesehen und auf meine Wunschliste gepackt. J. Lynns Liebesromane habe ich beinahe alle zu Hause. Ich mag die Geschichten total gerne, du wirst sicher deine Freude damit haben. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Liebe Nina,

      Paper Princess ist auch von meiner Seite he mehr als dringend zu empfehlen!1 bei diesem Buch gehen die Meinung ja sehr weit auseinander und ich hatte auch deswegen schon die ein oder andere Diskussion, aber ich liebe es!!

      Vielen Leben Dank. Und auch dir ganz viel Spas!
      LG Sophie :D

      Löschen