Mittwoch, 8. Februar 2017

Waiting on Wednesday - Driven Bittersüßer Schmerz #1

Hallöchen Ihr Lieben!

Nachdem ich gerade meine Rezension zu Der 3. Grad veröffentlicht habe, wollte ich euch gerne noch eine mal etwas andern Post schrieben ...

Und zwar dachte ich mir, ich mache ab heute mal eine Waiting on Wednesday !



Was das ist?
nun ja, jeden Mittwoch schriebe ich euch einen Post über ein Buch, das bald rauskommt und auf das ich mich schon sehnsüchtig freue. Dann bekommt ihr zu dem Buch noch den Inhalt und Warum ich mich so nach dem Buch sehne!

Ich hoffe euch gefällt die Aktion und ihr bleibt mir als Leser erhalten!
Wenn das so sein sollte, dann freue ich mich, euch jetzt meine erstes Buch vorzustellen ...

Mir gefällt die Aktion übrigens sehr gut, da man so vielleicht auf Buchtitel oder Fortsetzungen stößt, von denen man noch gar ncihts wusste. Ich hoffe, ih kann euch somit ein wenig begeistern und euch vielleicht den ein oder anderen Titel ans Herz legen.

Entdeckt habe ich das übrigens bei der Lieben Myri, sie macht das heute auch das erste mal und stellt euch The Score vor, schaut doch auch mal bei ihrem Blog vorbei.. Der ist übrigen sehr sehr schön!!



Driven - Bittersüßer Schmerz (6) / K. Bromberg / Roman / Erscheint: 13.02.2017

Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ...

Warum ich mich so auf das Buch freue?
Ganz einfach: Ich bin ein absoluter Fan, der Driven Reihe!! Wenn mich auch ich nicht sofort alle Bücher überzeugen konnten, so bin ich jetzt definitiv ein Fan!
Driven geliebt (3) habe ich verschlungen, da es so unglaublich gut war und als nächstes folgt Driven Verbunden (4).
Aber Quinlan, das Mädchen in dem es in diesem Band geht, ist Coltons Schwester (um ihn geht es in Band 1-4) und Sie mochte ich von Anfang an!! Umso mehr freue ich mich auf ihre Geschichte!!

Falls ihr ein paar Vorschläge habt, oder falls ihr euch auch so auf dieses Buch freut wie ich, dann schreibt es mit doch gerne mal in die Kommentare.. Ich freue mcih über jeden! :D

Bye Bye Ihr Lieben!
Wir hören uns nächsten Mittwoch wieder, mit einem neuen Buch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen