Mittwoch, 22. Februar 2017

Waiting on Wednesday - Paper Princess #3


Hallöchen,
beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!
 Paper Princess (1) / Erin Watt / Roman / Erscheint: 01.03.2017
Vorbestellen?

 Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Warum ich mich so auf das Buch freue?
Auf dieses Buch freue ich mich besonders, weil mich erstens das Cover und der Klapentext mehr als anspricht. Das Cover ist soo wunderschön!!
Ich habe richtig Lust, die Geschichte endlich lesen zu dürfen und bin dementsprechend sehr aufgeregt wenn das Buch endlich draussen ist!

Kommentare:

  1. Hey, Sophie! :)
    Ich freue mich auch schon richtig auf diese Buch und hab mein Glück sowohl bei Gewinnspielen als auch beim Piper Verlag versucht. :D Wenn das nichts wird, werde ich es mir bei der LBM bestimmt zulegen..^^

    Ganz liebe Grüße,
    Marie von buecherpassion ♥ ( mariespassion.blogspot.der)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,

      ich habe auch bei LovelyBooks bei zwei Gewinnspielen mitgemacht und es mir beim Piper Verlag angefragt! bei den Gewinnspielen habe ich nciht so ein gutes Gefühl, da mega viel mitmachen aber bei Piper hoffe ich ganz sehr darauf!!

      LG Sophie <3

      Löschen