Mittwoch, 15. Februar 2017

Waiting on Wednesday - The Score #2




Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!



The Score (3) / Elle Kennedy / Roman / Erscheint: 02.06.2017

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

Warum ich mich so auf das Buch freue?
Seit ich dank einer sehr guten Freundin, "The Deal" und "The Mistake" gelesen habe, bin ich ein absoluter Fan von Elle Kennedy. Beide Bücher waren mega schön, traurig sowie lustig, romantisch sowie verletzend, und noch so vieles mehr...
Der flüssige Schriebstil, die Charaktere und die Handlung setzen dem ganzen dann noch das Sahnehäupchen auf! 
Ich freue mich sehr, dass es bei "The Score" um Dean handelt. Er ist mir in den vorherigen Bänden bereits durch seine spritzigen Sprüche aufgefallen und nun bekommt er seine eigene Geschichte.
Ich kann es kaum erwarten, mehr von ihm und alles von Allie zu erfahren, deshalb sehen ich mich schon sehr nach diesem Buch!

Falls ihr auch sehnsüchtig auf "The Score" wartet oder ein anders Buch kennt, auf das sich das Warten lohnt, dann schreibt es mir gerne mal in die Kommentare!

Liebste Grüße, Eure Sophie!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen