Mittwoch, 1. März 2017

Waiting on Wednesday - New york Diaries - Phoebe #4


Hallöchen,
beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!

New York Diaries - Phoebe (3) / Ally Taylor / Roman / Erscheint: 03.04.2017 
Zwei Fremde in einem Flugzeug, zwei vertauschte Koffer und das große Glück.
In New York werden Träume wahr. Und ins Knights Building zieht, wer große Träume hat. Aber Phoebes berufliche Wünsche haben sich längst erfüllt, und an Beziehungen glaubt sie nicht. Doch dann nimmt sie auf dem Rückflug von einer Dienstreise versehentlich den falschen Koffer vom Rollband – und der ihr unbekannte Schriftsteller David marschiert mit ihrem nach Hause. Anhand der Anhaltspunkte, die sie in den Koffern finden, fangen die beiden an, einander zu suchen, nicht ahnend, dass sie am Ende dieser Suche viel mehr gefunden haben werden, als nur den Besitzer des vertauschten Gepäckstücks. 
Warum ich mich so auf das Buch freue?
Auf den dritten Teil der new York Diaries Reihe freue ich mich schon richtig sehr, da mir der letzte Teil, indem es um Sarah ging sehr, sehr gut gefallen hat. Außerdem ist dieses Buch wieder von Anne Freitag alia Ally Taylor geschrieben, da mir ihr erstes Buch der Reihe, indem es um Clare ging, nicht so gut gefallen hat, geb ich ihr mit diesem Buch und mit Phoebe nocheinmal eine Chance und hoffe, dass es mich wie bei Sarah zu 100% überzeugen kann.
Außerdem ist der Klappentext sehr schön geschrieben und klingt auh recht vielversprechend!
Ach und, dieses Cover ist doch einfach nur wunderschön nhh? Das ist das schönste Cover der ganzen Reihe!

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. :D Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Benedikt,

      Vielen Lieben Dank!
      Das freut mich immer wieder mega zu hören!

      Natürlich schaue ich jetzt gleich auf deinem Blog vorbei.

      LG Sophie :D

      Löschen