Mittwoch, 15. März 2017

Waiting on Wednesday - Dangerous Secrets #6


Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!

Dangeous Secrets (3) / J. Kenner / Roman / Erscheint: 10.04.2017

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein. 
Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht.
Warum ich mich auf das Buch freue? 
Auch wenn mir Sexy Secrets so überhaupt nicht gefallen hat, war das Ende ein ganz fieser Cliffhänger und ich möchte nun doch irgendwie wissen, wie es witergeht. Ich habe schon fast überhaupt keine Erwartungen mehr an den letzen Teil der Sertes Triologie. Aber ich hoffe das beste denn schlechter kann es nach dem letzten Teil echt nicht mehr werden. Ich hoffe, dass dieses Buch nicht mehr so notgeil wird und die ganze Geschichte um die Entführung endlich wieder im Vordergrund steht und schießlich auch aufgelärt wird. Dieses Buch brauch allerdings ein fulminales Ende um mich doch noch von der Secrets Reihe zu überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen