Mittwoch, 22. März 2017

Waiting on Wednesday - Driven. Starkes Verlangen #7


Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!

 
Driven. Starkes Verlangen (7) / K. Bromberg / Roman / Erscheint: 10.04.2017

 Kriegsberichterstatter Tanner Thomas liebt das Leben am Limit. Ständig stürzt er sich in neue Gefahren, immer auf der Jagd nach der nächsten Story – bis die Fotojournalistin Beaux Croslyn auftaucht. Doch die beiden müssen ihre Leidenschaft verbergen. Denn auch Beaux hat ihre Geheimnisse ...

Warum ich mich so auf das Buch freue?
Auf Driven. Starkes Verlangen freue ich mich einfach aus dem Grund, weil es von K. Bromberg ist und ich ihre bisherigen Teile, die ich von der Driven Reihe gelesen habe, einfach nur Liebe!
Ich liebe den Schreibstil, die Charaktere und die ganzen Geschichten und Handlungen. 
Ich freue mich auch wieder auf dieses Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen