Mittwoch, 29. März 2017

Waiting on Wednesday - Scorched #8


Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!
 
  Scorched (2) / Jennifer L. Armentrout / Roman / Erscheint: 03.04.2017

Gefühle wie Feuer und Eis
An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia stellt alles auf den Kopf. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?
 
Warum ich mich so auf das Buch freue?
Auf Scorched warte ich schon, seit ich Frigid gelesen habe. Ich fand die beiden - Andrea und Tanner - bereits in frigid ziemlich interessant. Ich würde gerne wissen, was in Tanners Vergangenheit passierte, denn er hat in Frigid schon solche Andeutungen  gemacht. Außerdem freue ich mich, auf die Liebesgeschichte von den beiden.
  Zum Glück muss ich nicht mehr soo lange auf dieses Buch warten, ich hoffe, es kommt chon eher bei mir an. Ich hab es nämlich schon sehr lange angefragt gehabt und wenn ich Glück habe, kommt es zusammen mit Paper Prince noch diese Woche an!

LG Sophie :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen