Freitag, 7. April 2017

Ich verkaufe ein paar Bücher ...

Hallöchen,

heute mal ein völlig neuer Post für euch.
Ich habe aus Platz Gründen ein paar meiner Bücher aussortiert, auch Bücher, die mir nicht gefallen haben, die ich noch nie gelesen habe, geschenkt bekommen habe, oder einfach nur mal gekauft habe, weil ich das Cover toll fand, dann aber letztendlich nicht gelesen habe.

Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand und ihr könnt mich gerne anschreiben, entweder in einem Kommentar oder per E.Mail/ Instagram und ein Bild verlangen.

Meine E-Mail Adresse: Sophie-mueller20011@web.de



Bastard - Patricia Cornwell - 9,99€
Ein junger Mann bricht auf der Straße zusammen und stirbt. Alles deutet auf einen Herzinfarkt hin. Doch im gerichtsmedizinischen Institut von Dr. Kay Scarpetta stellt man rätselhafte Blutungen an der Leiche fest. Die einzig denkbare Erklärung: Der Mann hat bei der Einlieferung noch gelebt und ist im Kühlraum jämmerlich erfroren. Ein Skandal, der Kay Scarpettas Karriere für immer beenden könnte ...

Ungelesen, keine Gebrauchsspruren, stand nur im Regal, 4€ + Versand


Flavia de Lucf - Mord im Gurkenbeet - Alan Bradley - 8,99€ 
Die junge Flavia de Luce staunt nicht schlecht, als sie im ersten Morgenlicht das Opfer eines Giftmordes in ihrem Gurkenbeet entdeckt! Da jeder ihren Vater, den sanftmütigen Colonel de Luce, für den Mörder zu halten scheint, nimmt die naseweise Flavia persönlich die Ermittlungen auf. Hartnäckig 

habe nur rein gelesen und gemerkt es ist nicht meins, hat keine Gebrauchsspuren, 4€ + Versand



Kuss der Erlösung - Jacquelyn Frank - 10€
Der Bodywalker Kamen befreite einst den Gott Apep, der nun die Welt auszulöschen droht. Um seinen Fehler wiedergutzumachen, nimmt Kamen die schier unmögliche Aufgabe an, alle Schattenwandler gegen Apep zu vereinen. Das verhasste Volk der Geister, das mit einer Berührung töten kann, stellt die größte Herausforderung für seine Mission dar. Doch es ist ausgerechnet Geneviève, halb Mensch, halb Geist, die ihm zur Seite steht. Und trotz der Gefahr, die sie für ihn bedeutet, kann sich Kamen der Anziehungskraft der geisterhaften Schönen nicht entziehen.

Leider nicht mein Genre, Unglesen, keine Gebrauchsspuren, 4€ + Versand

Nova & Quinton - Second Chance - Jessica Sorenson - 8,99€
Nova kann ihn einfach nicht vergessen – Quinton Carter, den attraktiven Kerl mit den honigbraunen Augen und den sexy Tattoos. Er ist ihr Seelenverwandter, und der Gedanke an ihn lässt sie nicht los ... Aber wird er ihre Liebe überhaupt zulassen? Oder stößt er sie wieder weg?

leichte Gebrauchsspuren, eine kleine Leserillen, sonst guter Zustand,  3€ + Versand



Nova & Quinton - No Regrets - Jessica Sorenson - 8,99€
Endlich wendet sich Novas Leben zum Guten: Sie spielt Drums in einer neuen Band und hat gute Freunde gefunden. Ihr tägliches Highlight sind ihre Telefonate mit Quinton. Sie wünschte, sie könnte bei ihm sein. Doch sie weiß, er braucht Zeit. Als dunkle Wolken aufziehen, braucht Nova Quinton mehr denn je – ist er stark genug, ihr beizustehen?

keine Gebrauchsspuren, guter Zustand, 4€ + Versand




Das sind so die Bücher, die ich im Moment gerne los werden würde, da sie mien Regal nur unnötig zu "müllen". Ich geh gut mit meinen Büchern um, weswegen wirklich nichts schlimmes "Kaputt" ist.

Meldet euch gerne bei mir! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen