Mittwoch, 26. April 2017

Waiting on Wednesday - Fire in you #12

Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!

 Fire in you (7) / J.Lynn / Roman / Erscheint: 02.05.2017

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.
Warum ich mich so auf das Buch freue?
Auf Fire in You freue ich mich einfach aus dem Grund, da es von J.Lynn geschrieben ist und ich bis jetzt jedes ihrer Bücher liebe! Sie hat einen unglaublichen Schriebstil und die Cover ihrer Bücher sehen auch immer so hübsch aus! Ich bin fest der Überzeugung, dass dieses Buch ein weiteres Meisterwerk wird. Ich freue mich darauf und all zu lange muss ich ja nun auch nicht mehr darauf warten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen