Mittwoch, 5. April 2017

Waiting on Wednesday - Paper Palace #9

 
Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!
 
Paper Palace (3) / Erin Watt / Roman / Erscheint: 02.05.2017

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?
 
Warum ich mich so auf das Buch freue?
Tja, das ist ganz einfach: Das Ende von Paper Prince, welches ich vor ein paar Tagen beendet habe, hat mich SO erschreckt, dass ih direkt weitergelesen hätte, wenn ich gekonnt hätte.
Das Ende war einfach unglaublich. Die letzten Seiten haben sich förmlich überschlagen und ich hatte und hab wirklich so meine Zweifel, dass ich es mit diesem Buch noch bis Mai durchhalte. Ich raste jedes Mal fast aus,wenn ich mir die letzte Seite von Paper Prince wieder und wieder durchlese, weil ich es einfach nicht glaube kann.
Ich freue mich so unnormal sehr auf Paper Palace, dann erfahre ich endlich die ganze Wahrheit und cih hoffe echt, dass es dann ein Happy End für Ella und Reed und alle anderen geben wird!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen