Mittwoch, 12. April 2017

Waiting on Wednesday - Rock my Body #10

Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!
Rock my Body (2) / Jamie Shaw / Roman / Erscheint: 17.04.2017

Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen …
Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

Warum ich mich auf das Buch freue?
Ich LIEBE die Jungs von "The Last Ones to Know" und ihre ganze Art und Weise, wie sich mit Rowan umgegangen sind und auch, wie sie miteinander umgehen, war einfach mega cool. Die Atmosphäre beim Lesen war sehr gemütlich und das erhoffe ich mir hier auch wieder!!
Außerdem finde ich Bücher, in denen es um Boy-Bands geht sowieso geil! Außerdem ist mit letzten aufgefallen, dass jedes Bandmitglied sein eigenes Buch bekommt.. also freue ich mich wohl auf alle!! Vorallem, weil aller Cover einfach nur traumhaft sind!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen