Mittwoch, 31. Mai 2017

Waiting on Wednesday - Blutebbe #17


 Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementsprechend sehr freut!


Blutebbe / Derek Meister / Thriller / Erscheint: 19. Juni 2017

Auf einem Geisterschiff im Watt werden die Leichen zweier Frauen gefunden. Sie sind grausam zugerichtet, wie Fische aufgehängt und ausgenommen worden. Ihre Lungen fehlen, und der Mörder hat eine seltsame Rune hinterlassen. Ein Ritualmord? Die Ermittlungen führen Knut und Helen zu einem weiteren Todesfall, der bereits Jahrzehnte zurückliegt. Treibt ihr Täter seitdem unbemerkt an der Küste sein Unwesen? Bevor Knut und Helen die schaurige Wahrheit herausfinden können, werden sie selbst zu Gejagten ...

Warum ich mich so auf das Buch freue?
Derek Meister kann wirklich schreiben. Seine Thriller sind kurz und knackig aber umso grusliger. Ich kenne bereits die beiden anderen Teil vom Ermittler Team Henning und Jansen und beide Fälle habe ich geliebt und gefürchtet zu gleich. sie sind genial! der Schriebstil ist unglaublich fesselnd, sie Fälle sind absolut psychopathisch und die Charaktere perfekt durchgeknallt! Ach und ganz nebenbei sind die Cover ein schauriger Traum und sehen im Bücherregel einfach nur perfekt aus! Ich lege diese Bücher wirklich jeden an Herz, der man ein bisschen Spannung braucht, den wird er hier definitiv finden!

Meine Rezension zu den ersten beiden Teilen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen