Mittwoch, 24. Mai 2017

Waiting on Wednesday - The Score #16


Hallöchen,

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementspechend sehr freut!
The Score / Elle Kennedy / Roman / Erscheint: 02. Mai 2017

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?
Warum ich mich so auf das Buch freue?
Auf the Score freue ich mich einfach aus dem Grund, weil ich die Vorgänger einfach liebe!!
Ich liebe die Cover, die Geschichten und vorallem Elle Kennedys Schreibtsil! Ich bin richtig gespannt, auf die Geschichte von Allie und Dean, die beiden kennt man ja schon aus The Deal und The Mistake und deswegen bin ich jetzt mal auf deren Geschichte gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen