Mittwoch, 14. Juni 2017

Waiting on Wednesday - Shutter Man #19


Hallöchen, 

beim Waiting on Wednesday geht es darum, dass man jede Woche - Mittwochs - ein Buch vorstellt, dass demnächst erscheint und auf das man sich dementsprechend sehr freut!

Shutter Man / Richard Montanari / Thriller / Erscheint: 26.06.2017

Seit Generationen sind die Farrens eine der gefürchtetsten Familien Philadelphias. Schutzgelderpressung, Einbruch, Schießereien, Mord - die Liste der Verbrechen ist lang und zieht sich durch Jahrzehnte. Als Detective Byrne in einer Mordserie ermittelt, führt die Spur wieder zu den Farrens. Und zurück in seine eigene Vergangenheit. Bereits damals wurde ein Farren mit einem Mord in Zusammenhang gebracht, der niemals aufgeklärt wurde. Können Byrne und Balzano heute für Gerechtigkeit sorgen?

Warum ich mich so auf das Buch freue?
Ich freue mich auf Shutter Man, weil es zum einen endlich mal wieder ein Thrller ist, der sehr, sehr vielersprechend klingt und ich wahnsinnig gespannt bin, wie die Protagonisten und der Schriebstils ein werden. Außerdem bin ich sehr auf die Geschichte spannt und hoffe, dass diese sehr spannend geschrieben ist!
Zum anderen freue ich mich tierisch, da ich das Manuskript zu dem Buch vor einer Woche bei der Lesejruy gewonnen habe und es diese Woche langsam eintrudeln sollte. Ich bin gespannt wie die Leserunde wird und vorallem freue ich mich mal wieder ein dickes Manuskript zu besitzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen